Lieferdienst - AGBs

Bei uns gibt es grundsätzlich kein "Kleingedrucktes", bitte beachten Sie jedoch folgende Hinweise:                                                                                         
Wir liefern Ihnen täglich frisch Backwaren der Bäckerei Mareis als Abo direkt an Ihre Haustüre. Sie erhalten mindestens einmal in der Woche eine Ihren Wünsche angepasste Lieferung, bis Sie das Abo ändern, unterbrechen oder kündigen.

Änderungen können Sie durchführen unter:
Maximilian Meusel

Telefon:           08745 919318
Fax:                08745 965414
E-Mail:            bestellung(at)semmelbringer(dot)de
Internet:         www.semmelbringer.de
 
Die Lieferungen erfolgen:
Montag bis Freitag bis 6:30 Uhr
Samstag und Sonntag bis 8:00 Uhr
 
Bürozeiten:
Mo-Fr von 11:00 bis 14:00 Uhr
 
Frisch an der Haustür:
Damit die frischen Backwaren bei Ihnen vor der Haustür nicht am Boden abgestellt werden müssen, bitten wir Sie entsprechende Hinweise zu beachten. Hängen Sie uns einen Stoffbeutel an Ihre Haustüre, oder bei schlechtem Wetter empfiehlt sich auch eine Kühlbox bereit zu stellen. Gerne können wir Ihnen weitere Tipps hierzu geben.
 
Änderungen Ihres Abos:
Möchten Sie Ihr Abo ändern, unterbrechen oder eine zusätzliche Bestellung aufgeben, können Sie dies bequem per Telefon, Fax, E-Mail oder in Ihrem Bestellportal tun. Wir benötigen lediglich Ihren Namen und Telefonnummer. Wenn Sie dies bis spätestens 14:00 Uhr erledigen, können die Änderungen am nächsten Tag berücksichtigt werden. 
 
Kündigung des Abos:
Kündigungen müssen bis spätestens zum 20. des Monats bei uns schriftlich eingehen. Ab dem 01. des darauf folgenden Monats, stellen wir dann unsere Lieferungen an Sie ein. Bitte beachten Sie, dass während der Kündigungsfrist keine Bestellunterbrechung möglich ist.
 
Bezahlung:
Der Rechnungsbetrag wird einmal im Monat, am Monatsende von Ihrem Konto abgebucht. Dazu benötigen wir SEPA-Lastschriftmandat von Ihnen.
 
Tipps und Hinweise
Um immer einen guten Service leisten zu können, nehmen wir gerne Ihre Anregungen oder auch  Reklamationen entgegen. Bitte teilen Sie uns diese umgehend mit, wir werden uns sofort darum kümmern.

Reklamation
Für unsere Frischware besteht kein Rückgabe- oder Widerrufsrecht. Sollten Sie jedoch Gründe zur Beanstandung haben, möchten wir Sie bitten, dies unverzüglich zu reklamieren. Bei berechtigter Reklamation wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet. Bitte benachrichtigen Sie uns unter o.g. Telefonnummer zu unseren Geschäftszeiten, außerhalb der Geschäftszeiten sind wir auch unter o.g. Faxnummer oder E-Mail erreichbar. Falls Sie möchten, können Sie das für Sie bereitgestellte Kontaktformular verwenden, das wir in Ihrem Kundenkonto für Sie bereithalten.

Datenschutz
Wir verarbeiten Ihre Daten nur für unseren Geschäftszweck und versenden diese nur an Dritte zur Erfüllung unseres Geschäftszwecks, z.B. unseren Steuerberater, keinesfalls jedoch versenden oder verkaufen wir Ihre Daten an Dritte zum Zwecke der Werbung. Näheres finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen auf dieser Website.

Die Semmelbringer
Maximilian Meusel